News

Sanitätsreisli , neuer Termin:  5.9.2021

Bitte aktualisiert eure Agenda: Das Sanitätsreisli findet  nicht am 29.8., sondern eine Woche später, also am 5.9.2021 statt.  (am Verschiebetermin). Dieses Jahr geht es zum Strohmuseum nach Wohlen. Besammlung ist um 9 h beim SBB Bahnhof Oberentfelden. Das genaue Tagesprogramm könnt ihr bei Irma bekommen (bitte meldet euch auch bei ihr an, wenn ihr teilnehmen möchtet). 


Monatsübung vom 25.8.2021

Thema:  "Badespass".
Ort:  Badi Entfelden
Zeit: 19 h

Wir treffen uns beim Eingang der Badi.  Nach der Übung nehmen wir in der Badi noch ein gemeinsames Z'Nacht. Bitte meldet euch  möglichst bald bei Gabriela an oder ab, damit wir das Essen planen können.

Tenue: Sanitätskleidung, feste Schuhe. 


Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer....


Gemeinnützigkeit

Am 28.4.2020 wurde unser Verein Sanität Region Entfelden-Muhen vom Kanton Aargau als gemeinnütziger Verein anerkannt. Damit können alle Spenden ab 100 CHF in der Steuererklärung als Abzüge geltend gemacht werden.


Gütesiegel SRC

Am 22. Januar 2019 haben wir das Gütesiegel des SRC erhalten.
Damit bieten wir BLS-AED-SRC Komplett und BLS-AED-SRC-Komplett Refresher-Kurse an.
Die Teilnehmer erhalten ein Kurszertifikat mit dem Gütesiegel des SRC.

Unsere geprüften und  zertifizierten Instruktoren

Sandra Bertsch

Beate Cürten
Gabriela Hermann

freuen sich, Ihnen in spannenden Kursen die lebensrettenden Massnahmen nach den SRC-Richtlinien zu vermitteln.

Sanität Muhen.pdf